Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

GÄSTEBUCH

Kommentare: 19
  • #19

    Carmen Encke (Sonntag, 05 November 2023 17:50)

    Wir haben gestern das Spiel Dortmund gegen Bayern bei Ihnen angeschaut. Leider habe ich meine von mir innigste geliebte schwarze längere dünne Jacke (Parka) auf meinen Barhocker gleich neben dem Eingang liegen lassen. Heute habe ich bis 17:30 vergeblich vor der Torfabrik auf Öffnung gewartet und dann eine Benachrichtigung in Ihren Briefkasten (Fohrmann-Hüning) geworfen. Jetzt muss ich die Heimreise Richtung Stuttgart antreten. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf, ich möchte meine Jacke unbedingt wieder bekommen. Meine Handy Nummer lautet: 01711675838. im Voraus schon vielen Dank! Carmen Encke

  • #18

    Dortmunder (Samstag, 18 Februar 2023 19:05)

    Wer kein Dortmunder Bier trinkt ist kein Borusse. Das man sich nicht schämt Warsteiner zu trinken.

  • #17

    Michael (Mittwoch, 03 August 2022 17:44)

    Hallo Fans,
    ich wollte mich Mal zu dem lästigen Thema von "Haller" zu Wort melden. Ich kann es überhaupt nicht verstehen daß der BVB diesen Stürmer verpflichtet hat. Ich finde er passt überhaupt nicht zum Verein. Moukokku ist zwar ein junger Spieler der sicherlich noch einige Zeit braucht um sich zu etablieren, zumal er von Knauf sieht wie es sein kann durchzustarten. Deswegen denke ich das die Option mit Memphis Depay die optimalste Lösung wäre. Auch wenn der BVB etwas mehr Geld investieren muss, aber das ist im Gegensatz zu Haller die besse. LG

  • #16

    Katja (Montag, 28 Februar 2022 10:03)

    Vielen Dank für den tollen Abend bei euch! (20.02.2022) 6:0! Würde mich freuen, wenn ich bald mal wieder bei euch vorbeischauen darf - ihr habt das Herz am rechten Fleck. Herzliche Grüße aus Köln! Katja

  • #15

    Päuler Joachim (Freitag, 21 Februar 2020 14:43)

    BvB Supporters Hamm e.V.

    Sehr gehrte Damen und Herren
    Im letzten Jahr konnten wir Dank Ihrer Unterstützung dem Kinderhospiz in Hamm 3500 € spenden.
    In diesem Jahr wiederholen wir dieses große Event zum 3. Mal. Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder Unterstützen würden.
    Im Anhang befinden sie genauere Datails: bvb supporters Hamm09
    Feldturnier am 20.06.2020 Beginn 11 uhr

    Mfg
    Päuler Joachim
    BvB Supporters Hamm

  • #14

    LITSCHY (Montag, 23 September 2019)

    Viele Grüße aus Weimar Litschy und Silke bin an einem Schal von eurem Fanclub interessiert Gern im Tausch LAF Litschy and Friends sgg Litschy

  • #13

    Philipp Forster (Montag, 12 November 2018 13:33)

    Hallo Dortmunder Torfabrik
    "Deutsche Fussballclub Hymnen" heisst mein neues ebook mit 73 Kapiteln. Schaut mal rein, auf meiner Homepage gibts mehr Infos.
    PS: Kapitel 14, "Am Borsigplatz geboren"!
    Merci und Gruess
    Philipp
    http://fredo.easyname.website

  • #12

    H.Köhler (Samstag, 19 Mai 2018 21:19)

    Hallo BVB-Fans,
    ich habe auf der Insel Kuba einen kubanischen BVB-Fan getroffen, dieser möchte unbedingt
    Kontakt mit einem BVB-Fan-Club aufnehmen.
    Er ist Kubaner und lehrt Deutsch in Kuba. Könntet ihn evtl. einmal mit ihm Kontakt
    aufnehmen? Er würde sich sehr darüber freuen.
    Bitte eine Info an mich, ob ihr es gemacht habt.
    Für eure Bemühungen im Voraus vielen Dank.
    Seine iMailadresse: fltdavidyero@gmail.com
    Meine iMailadresse:heikado@t-online.de
    Mit freundlichen Grüßen
    H. Köhler

  • #11

    BVB Maniacs Styria (Freitag, 12 August 2016 08:40)

    Hallo! Ihr habt eine super Homepage. Wir würden uns freuen euch mal im Stadion kennenzulernen. Vielleicht habt ihr euch Lust auf unserer Seite bvb-maniacs-styria.at einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Es wäre super wenn wir uns auch gegenseitig verlinken könnten, falls ihr das wollt :-)..... Also macht weiter so :-)

  • #10

    Michi (Freitag, 08 April 2016 17:15)

    Liebe Leute,
    uns hat es nach dem Spiel gegen Bremen nicht mehr gereicht :-)

    Aber wir holen den Besuch in Eurem Vereinsheim nach!!! War nett mit Euch :-)

    Viele Grüße
    Michi

  • #9

    Willm (Freitag, 04 September 2015 08:54)

    Hallo Tolle Seite wollte mal Schwarz Gelbe Grüße da lassen Heja BVB

  • #8

    Volkmar (Donnerstag, 02 Oktober 2014 14:08)

    Hallo,
    ab sofort spielt der Dartverein DC Dream Team 98 in der Torfabrik.
    Wir freuen uns auf geile Abende.

    Gruss
    Volki

  • #7

    Max (Montag, 21 Juli 2014 19:58)

    Alles GEIL

  • #6

    dortmunder-torfabrik (Freitag, 14 Februar 2014 13:32)

    Öffnungszeiten jetzt auch der Ersten Seite!

  • #5

    Carsten (Montag, 27 Januar 2014 19:31)

    Hola zusammen,
    ne coole Seite habt Ihr ja.
    Allerdings funzt der Link zu Eurer
    Stammkneipe nicht. Wann hat die Torfabrik
    denn geöffnet? Ich find im Netz nichts darüber.
    Ball hoi
    Carsten

  • #4

    Auto Reinhold (Mittwoch, 03 April 2013 18:42)

    Auto Reinhold Dortmund wünscht dem BVB viel Erfolg.
    Und einen Lieben Gruß an alle BVB Fans!
    Euer
    Auto Reinhold Team

  • #3

    Daniel (Samstag, 23 März 2013 14:17)

    Hallo,eine schöne HP habt ihr da. Würde mich über einen Eintrag eurerseits freuen.Vieleicht sieht man sich ja mal.

    Schwarz-Gelben Gruß
    Daniel

  • #2

    Eugen Recher (Sonntag, 17 März 2013 22:52)

    Hallo BVB Fanclub,

    wir sind ein kleiner Augsburger Hobbyfussballclub aus 90% gestandenen Männern zwischen 40 und 50 und darüber. Wir haben mit ca. 15 Mann einen Ausflug zum Ligaspiel Dortmund gegen Augsburg am 06.04. geplant. Wir haben leider nur eine Unterkunft in Düsseldorf bekommen und würden gerne mit
    Dortmundfans im Anschluß des Spieles etwas unternehmen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei einer kleinen Tour etwas unter die Arme greifen würdet, da wir keine Ahnung haben, wo wir nach dem Spiel z.B. etwas Anschauen, Essen und etwas Feiern können.

    Wir freuen uns auf eure Antwort
    Thunderhexen Königsbrunn
    Eugen Recher

  • #1

    Daniel (Freitag, 11 Januar 2013 11:25)

    Hallo zusammen. Eine schöne HP habt ihr und hinterlasse daher mal einen schönen Gruß.Ich würde mich freuen wenn ihr euch unsere Seite mal ansehen würdet und auch einen Gruß hinterlasst.

Stammkneipe:

 

TorFabrik sky Sportsbar Dortmund-Westrich

Bockenfelderstr. 134 , Dortmund

http://www.torfabrik-dortmund.de